Problem beim einloggen in Ticketmaster, kann jemand helfen?

2 Antworten

Wenn es online Tickets sind, wäre es dumm gelaufen, ansonsten wär’s ja egal.

Vielleicht nochmal in die Email von Paypal schauen, ob da auch wirklich Ticketmaster steht. Ansonsten auch mal alle Emails die ihr habt durchprobieren. Aber meist steht bei Ticketmaster nicht, dass es unter der Email keinen Account gibt, sondern auch, dass das Passwort falsch ist. Meistens wird doch beiden angezeigt. Einfach mal alles durchprobieren was geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Von Ticketmaster sollte normalerweise auch eine Email gekommen sein, aber die könnte natürlich auch im Spam gelandet sein. Ins Konto kommen solltet ihr aber trotzdem, also würd ich einfach alle Emails die ihr habt durchprobieren

tvdsuchtiii
Fragesteller

Ich denke das meine mutter die unbewusst gelöscht hat. Ich werde trotzdem mal schauen, danke