EM Ticket stornieren?

2 Antworten

So wie ich das verstanden habe, bekommt man ja Spiele zugelost, wenn man sich beworben hat. Du bist dann aber nicht gezwungen, die zugelosten Karten auch zu kaufen. Da gibt es dann eine Frist, innerhalb du den Kauf abschließen musst, bzw. die Karten bezahlen und die Karten, die du nicht nimmst, gehen wieder in den Verkauf.

Nein, aus den zugelosten Spielen kannst Du Dir dann nicht aussuchen, welche Du nimmst. Sonst würde ja jeder alles bestellen. Aus den angefragten Mengen pro Spiel wird dann eine Bestellung.