Tickets für Filmpremieren?

1 Antwort

Kommt drauf an für welche Filme.

Auf Genre-Festivals findest oft genug vom Crew/Cast. Das sind aber auch meist nicht die Superstars...

Wenn es dir nur um das Treffen geht, wären Conventions vielleicht das Richtige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Jule6804
Fragesteller

Hi, zum Beispiel würde ich gerne auf die Filmpremiere von dem zweiten Top Gun Teil der im Juni 2020 erscheint gehen. Wenn es denn überhaupt eine in Deutschland geben wird.