Wer darf alles zu einer Filmpremiere kommen?

1 Antwort

Für jede Premiere werden die Stars vorab angekündigt und offiziell bestätigt, auch die Uhrzeit der Ankunft der Stars wird freigegeben. Neben den offiziellen Stars, in der Regel die Schauspieler und Direktoren der Filme, kommen aber nicht selten auch geladene andere Stars.

Hoffe konnte dir helfen 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Tiere,Anime, Filme,Lieder,Bücher und Katzen

JojovonDracas
Beitragsersteller

Leider nicht so ganz sorry aber weißt du was wegen den anderen Mitarbeitern? Drehbuchautoren oder so? Ich meine die haben die ganze Geschichte ja geschrieben und erschaffen😅