Gibt es eine Möglichkeit, Schauspieler zu sehen/treffen?

4 Antworten

Tja, wie kann man einen Star persönlich treffen. Einige Stars schreiben Bücher und bei Erscheinungstermin des Buches liest der Star meistens selber vor. Manchmal gibt es auch eine Autogrammstunde. Öfters auch mal Radio hören. Vielleicht verlost ein Sender gerade Meet & Greets-Tickets. Unser Regionaler Radio-Sender RPR.1 verlost meistens Tickets für ein Wohnzimmer-Konzert.

Ich selbst war mal auf einem Konzert von Jimmy Kelly (von der Kelly Family). Das Konzert war im kleinen Rahmen (etwa 150 bis 200 Personen). Nach dem Konzert hat er sich für jeden Konzertbesucher etwas Zeit genommen für Selfie, Autogramm und einen kleinen Plausch. Ob das am 11.02.2018 bei der Comeback-Tour ebenfalls so ist, glaube ich weniger.

2001 war ich auch in einer Diskothek wo Mauro Picotto und Mario Piú aufgelegt haben.

Es gibt ja auch bei Schauspielern Meet&Greets, aber auch nicht oft.

Sonst gäbe es noch die Möglichkeit bei Conventions, aber die sind ja auch nicht so oft und das ist sehr unwarscheinlich.

Ansonsten ist das eher unwarscheinlich, also bei deutschen Schauspielern hättest du da viel größere Chancen.

Mal nach Hollywood reisen und einfach so, ein paar treffen.

Ansonsten siehts für uns Normalos recht schlecht aus, zumal Du nicht die einzige sein wirst, die diesen Traum hat.

Ansonsten versuchs via Meet and Greet.

doktorinwinter  30.11.2017, 16:13

In hollywood triffst du sicher keinen promi

die sind nicht so doof und hängen in hollywood rum  ^^

PixL86  30.11.2017, 16:13
@doktorinwinter

Leider doch. Selbst Erfahrung bereits gemacht.

Bitte, wenn man keine Ahnung hat..

Im Übrigen hatte ich Samy Deluxe in seinem Burgerladen in HH auch schon getroffen.

Es gibt z.B Comic-Cons, in Chicago ist er, aber leider nicht in Deutschland. Ich bin mir aber sicher das die auch zu den neuen Staffeln irgendwo zu sehen sind. Es gibt auch Möglichkeiten, bitten an die Schauspieler zu schreiben, da musst du dich mal informieren, dann könntest du ihn bitten nach Deutschland zu kommen oder sowas. :)