Stars und Fans…ist hier eine Beziehung möglich?

6 Antworten

Klar ist das theoretisch möglich... allerdings praktisch eher schwierig...

Ich meine, sie müsste ihn erstmal irgendwo treffen, dann mit ihm reden, er müsste sie mögen und ja, das ist jetzt vielleicht möglich aber ich würde die Erwartungen nicht sooo hoch Schrauben... Außerdem sind Stars, oder Bekannte Leute häufig unter Begleitung durch Sixherheitsdienste unterwegs um Fans und Ultras wegzuhalten...

Woher ich das weiß:Recherche

Sie kann probieren ihn zu treffen und was dann? Wenn er kein Interesse an ihr hat?

Spricht sie fließend Englisch? Wäre sie bereit, in die USA umzusiedeln, wovon wird sie leben? Sollte es zu einer Beziehung kommen und die geht wieder in die Brüche, was macht sie dann? Bleibt sie in Amerika, hat sie das Geld zurückzukehren?

Sie kann zusammen mit den Millionen anderer Fangirls um ihn streiten und dann wenn sie eines Tages auf den Boden der Realität zurückkommt, dass sie keine Prinzessin ist und die Lotterie nicht gewinnt, kann sie ja einen "Normalo" als Mann nehmen. Ausreden brauchst du ihr es nicht, weil sie sonst stattdessen eh nur einen anderen noch unsinnigeren Crush entwickeln wird. Tut mir leid dass deine eigene Schwester ein Golddigger ist, muss hart sein. Meine Schwester ist dafür ne linksradikale Veganerin. Man sucht sich seine Schwestern nicht aus.

also ich denke das wird nd funktionieren. ich meine denk mal drüber nach: Er ist ein Star und hat tausende von Fans...

Warum willst DU was tun, ist doch ihre Sache. Das wird eh nix, mach Dich locker.

Gruss