Kann man mit VIP karten Stars treffen?

3 Antworten

kommt drauf an, wenn das internationale Stars sind, dann siehts schlecht aus, aber an einen Wendler kommst du schon ran

melody2015
Fragesteller

Danke schön für die schnelle Antwort da lohnen sich die 118€ doch

Kommt drauf an was für eine Veranstaltung, auf Konzerten geben die oft auch ohne VIP Karte am Ende Autogramme und so. Aber bei nem Fußballspiel zb bringt dir das bis auf das Essen nicht wirklich was.

melody2015
Fragesteller

Es ist so ne ostergala zu Gunsten kranker Kinder oder so! Und da ist halt ross Antony dabei imund solche deutschen Stars

Hallo ;)

Normalerweise steht das dann explizit dabei -------> Stichwort "Meet And Greet". Ist davon nicht die Rede, wird sich ein VIP-Ticket mehr durch einen Sektempfang, freie Sitzplatzwahl, irgendwelhce Goodies eben vom "Normalo-Ticket" unterscheiden.. und eben durch den höheren Preis^^

Im Zweifelsfall informierst du dich mal beim Veranstalter des jeweiligen Konzerts, ob "Meet And Greet" zum VIP-Ticket gehört bzw. ob es überhaupt vorgesehen ist :)