Tickets für Eintracht Frankfurt spiel?

3 Antworten

Weil es 3 Verkaufsphasen gibt.

1. Bewerbung für Tickets für Mitglieder und Dauerkarteninhaber

2. Losverfahren

3. Freier Verkauf

Wir sind immer noch in einer Situation, wo die Stadionauslastung in großen Arenen bei 25.000 Zuschauer liegt.

Wenn du also keine Dauerkarte besitzt und kein Mitglied bist dann kommst du auch kaum an eine Karte ran.

anoNIMUS216  27.07.2022, 01:34

toll formuliert, sehe ich genauso

Hallo, patrick1733 !⚽️

Da hast du kaum eine Chance.

Durch die augenblickliche Sitzpatz- Vergabe musst du Mitgied sein.

Auch eine Jahreskarte wäre natürlich super.

Mit sportlichen Grüßen, Renate ⚽️

Renate2804  27.07.2022, 01:35

Hallo, anoNIMUS216. Vielen Dank für deine Bewertung. Ich habe dich nicht vergessen.👍😀

Also bei uns (TSG) gibt's noch eine Ticket-Website, auf der man ganz explizit Tickets kaufen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Fußball Fan.