Was waren Eurer Meinung nach die Gründe für das Ausscheiden von Eintracht Frankfurt gegen Tottenham?
10 Antworten
Zu viele liegengelassene Chancen gepaart mit etwas Pech! 🤷♂️
Da wäre definitiv mehr drin gewesen... Schade!
Chancen, die nicht genutzt worden. Da kommt dann son Elfer und vorbei isses.
Die Eintracht hat meines Erachtens nach den selben Fehler gemacht, wie viele andere Vereine, die einen derartigen Top Spieler wie Ekitike haben. Es wurde sich viel zu sehr auf ihn verlassen.
Die Tottenhamer Verteidigung war sehr schnell mit mehreren Spielern vor Ort.
Ich sags immer wieder: Wenn du nicht vors Tor kommst, bringt es dir halt nichts, wenn du viel Ballbesitz hast.
Frankfurter Spieler haben sehr oft die Spieler von Tottenham angespielt.
Der Elfer war einfach unglücklich für die Frankfurter.
Aber die Frankfurter haben auch viele Chancen liegen gelassen. Der Ball mehr als einmal, teils nur knapp, neben das Tor geschossen.

Vergebene Chancenverwertung.
Die Eintracht hat zu sehr auf ihren Star Ekitiké gesetzt. Dieser wurde ständig von mehreren Tottenham-Verteidigern bewacht. Hatte er den Ball mal, dann ging es immer nur darum, wohin er abspielte.
Die übrigen SGE-Angreifer spielten viel klein-klein. Kaum einer traute sich mal in einen Zweikampf zu gehen. Dementsprechend waren die Abschlüsse - nämlich Marke: "Kein Zielwasser getrunken!"
Ich hatte mir aber auch nicht all zu viel von dieser Partie versprochen. Im Hinspiel war die SGE mit dem 1:1 Unentschieden äußerst glücklich bedient. Mehrfach ging der Ball von Tottenhams Angreifern gegen den Pfosten. Zudem verhinderte Santos sehr viele gute Abschlüsse. Dieses Glück konnte einfach nicht nochmal stattfinden - und selbst wenn, hätte es dann nach 90 Minuten nur Unentschieden gestanden.