Mit 14 ins Stadion?

3 Antworten

Klar normalerweise sollte das kein Problem sein, ich würde dir aber nicht empfehlen alleine hin zu gehen

Wenn du dich nicht zu den Ultras setzt ist es Unordnung. Sprich das aber erst mit deinen Eltern ab😉⚽️

LG Henri😊

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball🖤🤍💚😉⚽️

Dürfen schon, aber empfehlen würde ich das nicht unbedingt. Man weiß nie, wer noch ins Stadion kommt und was derjenige vielleicht anstellen könnte. Ich würde dir also schon empfehlen, dass du noch einen erwachsenen Kumpel oder so mitnimmst.