Tickets für das UCL Finale?

3 Antworten

Da ist äußerste Vorsicht geboten. Da alle Tickets in der UEFA App sind, können Betrüger sehr leicht irgendwas verkaufen und du wartest bis zum Sanktnimmerleinstag auf Dein Ticket. Macht nur Sinn, wenn Du einen Ticketinhaber persönlich kennst, der Dir das Ticket in deine App transferiert.

Das Finale in Dublin hat mal wieder gezeigt wieviele Leute auf irgendwelchen Schwarzmarktportalen ihr Geld losgeworden sind.

Auf regulärem Weg ist da nichts zu machen, außer VIP Tickets für 5.400£ + 20% VAT aufwärts.

https://uclf.hospitality.uefa.com/packages/

Bei der UEFA lief die Anfragefrist für die normalen Tickets bis zum 16.04.2024.

Für 300 Euro pro Ticket wirst du nur schwer was bekommen, da lediglich die günstigste Kategorie (ausgenommen Rollstuhlfahrer) mit 160£ unter deinem Budget.

Bild zum Beitrag

https://support.tickets-uclfinal.uefa.com/hc/en-us/articles/360012250879-How-much-do-tickets-cost

 - (Ticket, Champions League, Dortmund)

Kannst entweder die teuerste Kategorie, VIP oder Resell Karten kaufen.

Kosten alle aber etwa +/- 1.000, VIP noch deutlich mehr.
Für 350 kriegst du gar nichts mehr

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ