Eure Meinung zu CL finale?

4 Antworten

Nein. So gut der BVB auch gespielt hat: wer seine Torchancen nicht nutzt und solche (zwei) Abwehrfehler macht, hat den Titel leider nicht verdient.

Ganz einfach gesagt Ja.

Leipzig hätte den Sieg ebenfalls verdient, genauso wie Vini die 2 Roten Karten

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Vkarsten123
Beitragsersteller

Vini ist nur am nerven

iiarurel818  03.06.2024, 23:19
@Vkarsten123

Für ihn gibts spezielle Regeln.

Für Real Madrid generell.

So sind dankbar dass sie direkt die Schiris mit feiern lassen.

Ja hätten sie. Außer gegen PSG Rückspiel ist Dortmund hier teilweise über sich hinaus gewachsen und ins Finale gekommen.
Real diesmal mit so unfassbar viel Glück seid der Gruppenphase dass ich hier kein Kompliment an die vergeben kann, außer das Hinspiel gegen Man City.

  1. Halbzeit wurde Dortmund unterschätzt und hatte so viele Möglichkeiten wo sie durch waren, verwandeln jedoch keine.
  2. Halbzeit trat real disziplinierter auf, doch bis zur 60 kam Dortmund diesmal mit Langen Bällen durch, doch die machten wieder nichts.

Real und ihre Effizienz machen das 1:0 und Dortmund schießt sich praktisch selber das 2:0.

Für eine Weltklasse Mannschaft wie Real war das eine Schlechte CL die durch Glück gewonnen wurde.

Ja hätten Sie. Aber wer gegen Real solche Chancen nicht macht, muss sich nicht wundern. Die Einwechslung von Reus hat die Mannschaft dann komplett vergiftet. Unbegreiflich das man ihn ums verrecken einwechseln musste.