Für wen seid ihr im ucl Finale Real oder Dortmund?

4 Antworten

auf jeden Fall bin ich für den BvB, bin zwar schon seit frühester Kindheit Fan von der Borussia vom Niederrhein, aber bei diesem Endspiel wünsche und gönne ich es den Dortmundern, erst recht, weil sie im letzten Jahr so knapp an der Schale vorbei "geschrappt" sind, und zu guter letzt wird es endlich mal wieder Zeit, das der Henkelpott nach Deutschland geht

für Borussia Dortmund. Sind Fans :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, auch wenn ich Fußball nicht aktiv verfolge hoffe ich das BvB gewinnt, einfach weil meine Oma Fan von ihnen ist und ich es ihnen gönnen würde. Sie haben ja schon sehr gut gegen PSG gespielt :)

LG

Hallo!

Ich bin für borussia Dortmund weil 1. Die aus Deutschland kommen (bin eigentlich kein bvb fan) und bei Real Madrid kenn ich zwar jeden Spieler aber man muss/kann ja mal gut fürs Heimat Land sein XD😉.

LG

Megan72
Beitragsersteller

Hahaha geht mir auch so, bin eig real Fan. Aber was soll man tun Deutschland brauch das Ding auch mal