Ticket zurückerstatten?

2 Antworten

Wurden die Tickets am Eingang gescannt oder ähnliches? Weil wenn nicht, dann sind sie ja uneingelößt und du hättest auf jeden Fall Anspruch darauf, dein Geld zurück zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Max88345
Beitragsersteller

Da waren tickets wo ein stück abgerissen wurde zum entwerten die haben aber beide teile einfach wegeschmissen mit anderen worten habe ich nicht mehr als fotos von den tickets die ich hatte und die rechnung dazu

Ich würde denen die Sache erklären und klar sagen, dass die Leistung nicht erbracht wurde. Ideal wäre es, wenn du sogar noch irgendwie beweisen könntest, dass du wirklich gerade erst zum Abbruch gekommen bist.

Wenn du einen Juristen im Freundeskreis hast, lass den einen Brief auf anwaltspapier schreiben. Einen Prozess gewinnst du ziemlich sicher, die Frage ist halt, ob es den Aufwand und die Investition für den Anwalt wert ist.

Max88345
Beitragsersteller

wäre es für 140 Euro wert ?

esisthalbzwei  29.05.2024, 18:03
@Max88345

manche Anwälte bieten ein kostenloses Erstgespräch, schreib mal einen an, ob er bereit ist, sich das kurz kostenlos anzuhören, eine Kostenschätzung abzugeben und die Chancen einzuschätzen.