Hilfe, Ticket kommt nicht an?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, aktuell haben wir auch noch das Weihnachtsgeschäft, das die Post und DHL jedes Jahr überraschend trifft und zu Verzögerungen führt.

Du hast doch sicherlich eine Mail bekommen mit einer Buchungsbestätigung? Normalerweise sind die Tickets hier als E-Ticket auch abrufbar. Versuche das mal. Solltest Du NUR ein Hardcopy-Ticket gekauft haben, müsste auch hierüber eine Buchungsbestätigung bestehen.

Laminat03
Beitragsersteller

Nein ich habe nur eine Versandbestätigung bekommen. Kann man das Ticket stornieren, wenn es nicht rechtzeitig ankommt?