Ticket platz nummer?

3 Antworten

Du hast doch am 25. das Ticket schon für die Hinfahrt genutzt. Da hat dich doch eine etwaige Platzreservierung auch nicht interessiert. Auf dem Ticket steht jedenfalls keine.

wesamdabit211
Beitragsersteller

Ja ich habe es benutzt und daswegen frage ich nach weil jedes mal leite sind zumir gekommen und gesagt das es ihr platz ist 😹

In der Spalte "Reservierung/Hinweise". Wenn da nix steht, hast du entweder nicht reserviert oder in einem anderen Kaufvorgang reserviert (man kann auch vom Ticket getrennt reservieren).

notting

PS: Du hast die Daten nicht an allen Stellen gestrichen, wodurch das Durchstreichen eher sinnlos war.

Woher ich das weiß:Hobby

Da steht nichts von einer Platzreservierung. Hast du denn ueberhaupt eine gemacht?