Ticket kaufen in DB Navigator App/ Digital über Handy?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

DB Navigator App 100%
Deutsche Bahn 0%
Ticket 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, klar kannst du das vorzeigen, also in der App. Da wird dann der QR-Code gescannt.

Musst einfach darauf achten, dass du genügend Akku hast.

Robin212
Beitragsersteller

Danke dir ☺️

In der App wird dir das Ticket mit einem QR-Code angezeigt. Das zeigst du bei einer Kontrolle vor.

DB Navigator App

Der QR-Code im DB Navigator unter Tickets reicht aus.

Robin212
Beitragsersteller

Also brauche ich es nicht ausdrucken, auch wenn ich mit mehreren IC’s der deutschen Bahn unterwegs bin?

docmc  21.05.2022, 17:25
@Robin212

Ein Ausdruck wird wirklich nicht benötigt. Jede/r Zugbegleiter:in kann inzwischen die QR-Codes einlesen. Gute Fahrt!

DB Navigator App

Ja du musst dann nur den QR Code vorzeigen