Ticket2000 - Samstags von Mönchengladbach nach Düsseldorf?

2 Antworten

Welches Ticket2000 hast du gewählt ? Es gibt ja mehrere.

Hier kannst du dich selbst auch informieren:

http://vrr.de/de/tickets/vielfahrer/ticket2000/

Rolf42  26.05.2015, 21:08

Die Nutzbarkeit abends und am Wochenende ist bei allen Ticket2000-Varianten gleich (von den Fällen übertragbar/nicht übertragbar und Region Nord/Süd einmal abgesehen).

Täglich ab 19 Uhr sowie am Wochenende (Samstag/Sonntag) und an Feiertagen ist das Ticket 2000 in der gesamten Region Nord oder Süd des VRR gültig. Mönchengladbach und Düsseldorf liegen beide in der Region Süd, deshalb ist die Antwort: ja.

http://www.vrr.de/imperia/md/content/tickets/vrr_gesamtraum_allgemein_2015.pdf

Crankyy02161
Beitragsersteller

Danke! Dennoch eine weitere kurze Frage: Bedeutet das, dass ich also morgens 10-11 Uhr mit dem Zug Samstag hinfahren kann ohne anstehenden Nebenkosten? Ich benutze wirklich nie öffentliche Verkehrsmittel, weil ich immer hingefahren worden bin..