Texas Instruments Ti-nspire cx ii-t alte Firmware laden?

1 Antwort

Hallo,

ja die kann man downloaden, installieren allerdings seit v.3.9 nicht mehr. Also ein downgrade ist nicht möglich. Die Ti Entwickler und die von ndless liefern sich seit Jahren einen regelrechten Kampf. Ndless haut einen jailbreak raus -> wenige Stunden später kommt das update von Ti das die Lücke schließt. Ich würde warten ob von ndless noch was kommt, selbst damals als jeder dachte da kommt nichts mehr (Sprung von 3.9 auf 4.0) haben die nach 1 1/2 Jahren einen jailbreak veröffentlicht. Ich weis nutzt dir jetzt nichts aber ist halt so.

Komme auch nicht auf die Idee zu versuchen ob Du "irgendwie" eine altes Os auf deinen Ti ziehen kannst. Es geht nicht. Das einzigste was da bei geht ist deinen Ti zu bricken sprich ihn als teuren Türstopper oder Briefbeschwerer zu flashen.

-Gruß Ingo