Thymian beim Meerschweinchen? Getrocknet?

3 Antworten

Kannst du ihr geben. Ob frisch oder getrocknet ist eig egal, wobei ich frischen bevorzugen würde. Würde allerdings wenn sie schnupfen hat auch zum Tierarzt gehen da sowas schnell zu ner dicken Lungenentzündung führen kann wenns nicht behandelt wird und dann kann deine Pepsi daran sterben. Von daher ruf bitte beim Tierarzt an und mach nen Termin für heute aus damit er sich die kleine mal genau anschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme

Geh erst mal zum Tierarzt und lass dich von ihm beraten. Denn für Meerschweinchen ist ein Schnupfen oft nichts harmloses!!! Wenn er sagt, dass du es mal mit Thymian versuchen sollst, dann kannst du Pepsi ruhig frischen Thymian geben. (Getrocknet geht auch, den Meeris schmeckt frischer allerdings meist besser) Ich hoffe deiner Pepsi geht es bald wieder besser, ~Lilli

nein gebe deinem Meerschweinchen bitte kein Thymian geh lieber zum Tierarzt