Thunfischcreme 3 Stunden ungekühlt

3 Antworten

Wenn die schlecht geworden wäre, würde es Dir jetzt schon äusserst übel gehen. Eine Fischvergiftung ist extrem ätzend. Also, wenn es Dir jetzt noch gut geht, wird es auch dabei bleiben.

chiquitax3
Beitragsersteller

Ja soweit geht es mir gut... Ich red mir halt grad ein dass es noch losgeht - deswegen wollte ich nachfragen .. Also du meinst da passiert nichts mehr ?

Lichtteilchen  16.07.2013, 18:15
@chiquitax3

Überlege mal. Du hast sie heute morgen gegessen. Jetzt ist es nach 18:00 Uhr. Wie gesagt, wenn sie schlecht geworden wäre, hättest Du spätestens eine Stunde später übelste Bauchschmerzen oder Durchfall bekommen.

Nein, deine Angst ist tatsächlich berechtigt ^^ Fisch bildet unsagbar schnell Salmonellen, doch muss das nicht unbedingt der Falls sein, beziehungsweise musst du das nicht unbedingt merken.

Ich habe auch schon mal warme Thunfischcreme gegessen, und habe danach ncihts mehr davon gemerkt, doch kann es schon passieren, dass du Bauchscmerzen, n flotten Theodor, Brechreiz und so weiter bekommst, und bei einem der Symptome würde ich direkt zum Arzt damit gehen ^^

chiquitax3
Beitragsersteller

Okay .. Hm - wie schnell passiert das dann? Ist schon 8 Std her

auch ohne sonneneinstrahlung würde ich sie nciht essen

chiquitax3
Beitragsersteller

Ich habe sie aber gegessen :( habe angst dass ich jetzt eine Vergiftung oder sonstiges habe