Thunderbird Adressbuch?

1 Antwort

Wenn du Strg+P drückst, kannst du das Adressbuch drucken. Das ist allerdings keine sehr kompakte Ansicht. Man könnte es so einstellen, dass 4 Seiten auf eine Seite gedruckt werden.

Ansonsten kannst du mit einem rechten Mausklick auf das Adressbuch dieses exportieren. Da kommt dann eine CSV-Datei raus, die du mit Excel (oder einem anderen Tabellenprogramm) öffnen und so gestalten kannst, wie du das möchtest.

Skorpios
Beitragsersteller

Sehr herzlichen Dank für die Hilfe, die zum Erfolg geführt hat!