Thumnail von Short lässt sich nicht verändern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey , weil dieses Funktion schlicht weg nicht vorhanden ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber

MeliBYT
Beitragsersteller

Schade, Danke dir :)

hommage  20.06.2024, 09:24
@MeliBYT

Ich ärgere mich darüber. Aber ich mache keine Shorts mehr

MeliBYT
Beitragsersteller
@hommage

Ich mich auch! Je nach Standbild sieht es echt blöd aus...

hommage  20.06.2024, 10:21
@MeliBYT

Wenn Du das Short über dein Smartphone hochladen tust, nur dann kannst du auch aus dem Vid. heraus das Thumbnail festlegen. Nur dann und so ziemlich am Anfang

MeliBYT
Beitragsersteller
@hommage

Mache ich immer, aber leider wirds nicht übernommen :/

MeliBYT
Beitragsersteller
@hommage

Wie du geschrieben hast. Lade es am Smartphone hoch, wähle das Thumbnail, wird aber nie übernommen. Nimmt dann irgendeinen Ausschnitt aus dem Video (der ist dann überall gleich)

Weil es einfach nicht mehr geht und sowieso nutzlos ist, da Thumbnails bei Shorts keinen wirklichen nutzen haben. Man scrollt ja nur von Short zu Short und sieht es gar nicht. Lediglich auf dem Kanal und in den vorgeschlagenen Videos wird es angezeigt, aber dort schaut kaum jemand

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber