Thor Hammer im Kz tragen?

3 Antworten

Ich würde das Boot einfach nicht zum schaukeln bringen und die Kette nicht anziehen.

Palominolove07
Beitragsersteller

Alles klar danke

SamsTag10  27.05.2024, 19:38
@Palominolove07

Gerne.

Sie ist zwar kein rechtsextremes Symbol, aber mal ganz im Ernst: das ist so ein sensibles Thema, da würde ich 0% Risiko eingehen.

Vermeide einfach alles, was als Provokation ausgelegt werden könnte. An diesen Orten soll der Toten und derer vorherigen Leiden gedacht werden und keine Modenschau stattfinden.

Palominolove07
Beitragsersteller

Letzteres ist mir klar :) habe die Kette jetzt allerdings sehr lange getragen und fühle mich mittlerweile total unwohl ohne. Ich denke ich tue sie einfach in meine Tasche um zu wissen das ich sie dabei habe. Danke für deine Antwort

Ja ist in Ordnung.