MacBook Air Unterschied?

4 Antworten

Das sind die Komponenten und die Leistung, wenn du vor hast dir ein Macbook zu holen kannst du vll. dein Bugette schicken, denn meistens kann man sich davon ein Macbook Pro holen. Oder gibt es einen anderen Grund für die Endscheidung zum Air Modell.

Nicht viel. Alles weiterhin alte Hardwarerate zu völlig überzogenen Preisen. Jedoch eine nette Software.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey,

schau Dir mal diese Tabelle an: https://en.wikipedia.org/wiki/MacBook_Air#Technical_specifications_2

Über die Jahre hinweg:

  • Hat sich der Prozessor stets (leicht) aktualisiert, ist jedoch bei Broadwell hängengeblieben. Technischer Stand: 2014/2015 für einen 2017er Laptop
  • Thunderbolt 2 ist für 16/17 dazugekommen. Jetzt wird aber eh - wenn dann USB C/Thunderbolt 3 verwendet
  • Sonst wohl nichts.

---

Viele Grüße Kesselwagen

Woher ich das weiß:Recherche

das 2015er hat einen neuere Prozessorgeneration als das 2013. Das 2017er ist genau das gleiche wie das 2015er nur tacktet der i5 Prozessor minimal höher mit 1,8GHz statt 1,6GHz aber es ist die gleiche Intel Architektur der 5. Generation.

Alle drei Geräte sind total veraltet, keines solltest du in Erwägung ziehen zu kaufen. Wenn du nicht so viel Geld hast hohl dir lieber ein altes MacBook Pro Retina.