Thomas sabo fälschung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

jewelleryshop2011.com ist eine (vermutlich) chinesische Fake Seite. Du wirst dort also betrogen.

Die Warnsignale:

jewelleryshop2011.com ist anonym registriert.

Impressum fehlt komplett

Grausam schlechtes deutsch

100%igen Schutz vor Plagiaten gibt es nicht.

Immer im Fachgeschäft kaufen, Quittung geben lassen (ACHTUNG: Bei einer HAU ohne Hersteller UND exakte Bezeichnung, Seriennummer, etc. wäre es sinnlos). Stellt sich das Teil als Plagiat heraus, kann und wird der Fachhändler (Juwelier) in Haftung genommen. MfG Michael

Wenn du Glück hast ist es eine Fälschung. Die sind meist von der Qualität her gleichwertig oder noch besser, da die Originalhersteller hauptsächlich in dritte Welt ländern herstellen unter den schlechtesten Bedingungen und mit billigsten Rohstoffen. Die Fälscher kommen an solche Sachen nicht ran und müssen teurere Mittel verwenden, also ist die Qualität meist höher oder gleich.

Lu25Lu52
Beitragsersteller

heii danke!

Super antwort!

Ich warte noch weitere antworten ab und vllt zeichne ich dich als hilfreichste aus! =)

Lu25Lu52
Beitragsersteller
@Lu25Lu52

darf ic hdir vllt noch ein paar fragen stellen?

ASS50  23.04.2011, 21:58
@Lu25Lu52

Du täuscht Dich! Das ist eine dumme Antwort!

Aber einen Trost kann ich Dir geben. Das Beste an der Ware von T.S. ist der Name. Der Rest ist nicht Berühmtes!

mezmerrizer  25.04.2011, 16:14
@ASS50

Wieso ist das eine dumme Antwort? Das ist tatsächlich der Fall.

Das beste Beispiel sind Converse Chucks. Jeder der welche hatte weiß, dass die Originalen für 60€ oft schon nach wenigen Monaten oder sogar nur ein paar Wochen vollkommen zerfleddern und kaputtgehen. Die gefälschten Chucks ohne Logo für 15€ aus dem Internet hingegen halten Jahre.

iq1000  26.04.2011, 09:10

Das ist total falsch. Die Qualitaet bei Fakes ist immer schlechter.

Kaufe sie direkt im Shop, dann kann es eigentlich keine >Fälschung sein. Frage gehört nicht unter Schmuck, sondern unter Schrott.

Lu25Lu52
Beitragsersteller

Ey, bist du irgendwie schlecht drauf!

Trotzdem danke!

Es gibt ein Sprichwort bei den Chinesen:

Der Fälscher ehrt durch seine Fälschung das Original!

Eigene Anmerkung:

Es werden nur Produkte gefälscht, bei denen sich das Fälschen lohnt, und die es wert sind gefälscht zu werden. Durchschnittsware wird nicht gefälscht!

Freundlichst

ASS50