Thomas Sabo oder Pandora?
Eigentlich brauche ich nur eine neue Uhr. Ich wollte ja eine im Bettelarmband-Stil haben. Nach langem Suchen habe ich nur ein Modell von Thomas Sabo gefunden. Eine Uhr und das Armband ist ein typisches Charmsarmband. Ohne jegliche Charms kostet die Uhr 300,- EUR. Das heißt, ich sollte sie bis an mein Lebensende tragen... Jedenfalls bin ich mir nicht sicher, ob diese Charmgeschichte nicht bald "out" sein wird. Wenn ich mir Pandora angucke - das sieht auch nicht schlecht aus, wird immer beliebter und kostenmäßig tut sich da nicht viel. Das Problem mit der Uhr ist damit natürlich noch nicht gelöst... aber ich habe Angst, dass das Charmszeug bald out sein wird - was glaubt ihr? Ich meine, natürlich sollte man nicht immer nach dem Trend gehen, aber - wer trägt denn heute noch Buffalo-Plateau-Schuhe? Das war damals sowas von Trend und heute würde sich damit niemand mehr auf die Straße trauen... versteht ihr, was ich meine? Darum meine kleine Umfrage...
10 Stimmen
7 Antworten
Gefällt mir auch persönlich sehr gut.
Ich liebe alle meine Uhren, deswegen glaube ich nicht, dass mir eine auf einmal nicht mehr gefallen würde. Ich würde die Uhr halt nicht knallbunt oder superauffällig gestalten
ich finde " Pandora" zu teuer und nicht si individuell wie charms
Weil das dann immer in der mode bleibt sonst nichts
Hallo, ich selber habe ein BIAGI Armband, ist von der Art her das Gleiche wie Pandora (sogar kompatibel), auch Original, nur nicht ganz so teuer. :-) Und ich denke auch, dass sowohl die Charms und die Beads im Trend bleiben. Die Zeit steht nicht still und die Hersteller kreieren immer neue schöne Beads und Charms, auch die Armbänder denke ich, können verändert werden, im Aussehen, daher wird es wohl immer Trend sein.