Gibt es einen ähnlichen schmuck wie Thomas sabo charms nur billiger?

5 Antworten

Thomas Sabo kopieren würde ich dir auch von abraten. Das merkt man sofort - lieber weniger, aber dafür richtig gute Charms. Anhänger, die zu deinem Lebensstil passen.

Meine Freundin hat z. B. die Sabo Engelskette (siehe auch: http://www.fitness-zentrale.de/thomas-sabo/kette/engelsfluegel-fluegel-100.html ) Die ist zwar etwas teurer als die andren Charms, aber ich denke das "wenn schon denn schon" Prinzip sollte hier besonders gelten.

Ganz ehrlich eine Kopie von Thomas Sabo sieht man sofort, spar doch lieber ein bisschen und kauf Dir nur 2 Charms statt 4 oder 5...

So würde ich das machen..

Natürlich gibt es auch Schmuck von Six oder anderen "Anbietern", aber bitte doch keine billige Kopien, die sieht man nämlich sofort

Ja bei Bijou Brigitte!

PeaceLoveHappy
Beitragsersteller

und wie heißt der?? oder ist das eine No-Name Marke