Wo gehört die Themafrage bei einer Erörterung hin

Das Heft wo die Themafrage im Hauptteil steht - (Schule, Deutsch, Erörterung) das buch wo die themafrage in der einleitung steht - (Schule, Deutsch, Erörterung)

1 Antwort

Hat nichts mit deiner Frage zu tun, aber bei einer Erörterung sollen die Argumente ja zuspitzend sein, also mit dem 'schlechtesten' anfangen und dann weiterlaufend bessere...Meiner Meinung nach sind bessere Berufschancen (ge)wichtiger also besser Noten...:-) nur so nebenbei