Thermostat für Kühlschrank

Thermostat - (Haushalt, Kühlschrank, Verdampfer) Testaufbau - (Haushalt, Kühlschrank, Verdampfer)

2 Antworten

Liebherr ist doof, da findet man leider kaum Serviceinformationen. Verdampfer ist der Teil des Kreislaufes der kühlt -- der liegt entweder offen im inneren Luftstrom, oder ist in die Wand mit eingeschäumt.

Ja, eingeschäumte sind tatsächlich geschlossene Gitter. Aber ich denk das wird auch so funktionieren.