Thermostat demontieren?

3 Antworten

bei der Verschraubung zum Heizkörper findest die Befestigung, das kann eine Schlitzschraube sein, die entsprechend lösen, dann lässt sich der Kopf abziehen

Eine Vermutung.

Imbusschraube lösen, dann versuchen, da wo die weiße Farbe, zu drehen und gleichzeit ziehen.

Einfach die Schraube in dem schwarzen Ring am Thermostat lösen und das Thermostat abziehen. Die Heizung heizt dann allerdings auf voller Stufe, solange das Thermostat demontiert ist.

LG ;)