Thermoskanne reinigen

15 Antworten

Warmes Mett kannst du viel besser in Wärmflaschen abfüllen, dann lässt es sich bei der Entnamhe auch besser dosieren. Wenn ddu diese dann verschenken willst, ist der Zwiebelgeruch auch egal !

Danke, danke, mich schüttelt's jetzt noch vor Lachen. Met schreibt man mit einem "t" und das krümelt auch nicht. Du meinst sicher lauwarme Cervisia?

An Deiner Stelle würde ich der Frau eine neue Thermoskanne schenken

Achim, ich fühle mich gelinde gesagt verschaukelt, Mett in der Thermoskanne, und dann auch noch lauwarm, ich bitte dich, schüttel

Hallo .. ja entweder Gebißreiniger oder sogar Spülmaschinenreiniger -- aber immer mit kochendem Wasser -- dann sehr gut mit kochendem Wasser nachspülen .. oder Essig sehr viel mit kochendem Wasser nehmen ... aber immer daran denken .. sehr viel heißes Wasser beim Nachreinigen .. ganz gleich was vorher in der Flasche war, hinter riecht garnichts mehr ... Es gruesst Heidrun - Floriheidi89