Kinetic Sand aus Teppich rausbekommen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo  Samira305

Kineticsand ist ja ein wenig feucht. Versuche doch einmal, die Stelle mit einem Fön trocken zu fönen und danach den Sand abzusaugen. Vielleicht vorher mit einem kleinen Bürstchen vorsichtig aus den Teppichfasern lösen.

Viel Erfolg und viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage

Samira305
Beitragsersteller

Danke

Nolti  09.05.2021, 17:57
@Samira305

Lieben Dank für das Sternchen. Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir auch weiterhin viel Spaß auf gf.