Thermomix Lieferzeit?

2 Antworten

2 Wochen Lieferzeit sind doch nicht lang. Das ist noch vollkommen Normal.

4 Monate allerdings sind schon seeeehr lang. stand denn dabei wie lang die Lieferzeit ist? Denn wenn da stand 2 Wochen dann hätte ich da schon lange nachgefragt warum das noch nicht da ist. Wenn da stand 4 Monate dann wirds daran liegen das sie selbst das erst noch hier her karren müssen (wird ja auch nicht in deutschland produziert)

Einen Grund, der Dir der Hersteller / Verkäufer ganz bestimmt nennen kann.

Wie können wir hier Dir nun helfen ?