Lieferzeit nach Deutschland?

2 Antworten

Kommt drauf an wie es verschickt wurde.

Ich habe Lieferungen aus den USA schon innerhalb 3-4 Tagen erhalten, ich hab aber auch schon 3-4 Wochen gewartet.

Dann kommts noch auf den Warenwert an, je nach Warenwert landet die Sendung eh erst mal beim Zollamt und muss dann von dir dort abgeholt werden.

jgvetz
Beitragsersteller

Der Warenwert beträgt um die 50 Euro... Ich hoffe; dass das keine Probleme mit dem Zoll gibt

Messkreisfehler  17.07.2016, 11:28
@jgvetz

Die Versandkosten werden auch mit zum Warenwert gerechnet.

Bei 50 Euro fällt auf jeden Fall die 19% Einfuhrumsatzsteuer an.

Du kannst also davon ausgehen dass die Sendung zu deinem Zollamt geliefert wird.

Reliefes  09.10.2016, 17:27
@Messkreisfehler

Und wie viel muss man dann da ca. dazu zahlen?

Also wenn die Bestellung um 50 Euro kostet?