MUJI lieferzeit?

1 Antwort

Immer diese Fragen, obwohl die meisten Shops dazu eine "FAQ" haben ...

Allgemeiner Warenversand

Bitte erlauben Sie uns bis zu 10 Werktage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten. Sie erhalten von uns eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.

Wir versenden mit DHL. Sie erhalten vom Versanddienstleister weitere Informationen zum Status Ihrer Sendung per E-Mail.

Innerhalb Deutschlands erfolgt die Zustellung in der Regel innerhalb von 2-5 Werktagen, in Ausnahmefällen kann dies bis zu 15 Tage dauern.

Internationale Bestellungen sollten in der Regel innerhalb von 5-7 Werktagen bei Ihnen eintreffen, können jedoch in besonderen Situationen bis zu 28 Tage in Anspruch nehmen.

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Zeiträume erhalten haben, teilen Sie unserem Support dies bitte so bald wie möglich mit.

Bitte kontaktieren Sie uns zum Verbleib Ihrer Sendung erst nach Ablauf der o.g. Lieferzeiten.

Nach mehr als 3 Monaten seit dem Versanddatum können wir Ihnen leider nicht mehr weiterhelfen in Bezug auf den Verbleib Ihrer Sendung.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen keine exakten Lieferdaten nennen können, da wir keinen Einfluss auf die Abläufe unseres Versanddienstleisters haben.

https://germany.muji.eu/pages/frequently-asked-questions.html