Thermodrucker akzeptiert kein hochwertiges Papier?

3 Antworten

Weil das andere Papier, dann kein Thermopapier ist.

Ein Thermodrucker, hat eben keine Tinte, oder Laserstaub oder ähnliches, sondern er arbeitet mit Hitze.

So, funktionieren auch die meisten Bondrucker.

Du musst also Thermopapier kaufen.

Termopapier ist Papier, das auf Hitze reagiert, es hat eine spezialbeschichichtung. Schreibst du mit nem Stift drauf mußt du sogar fest drücken um diese Schicht zu zerstöhren.

Ern Thermodrucker erhitzt das papier, da ist keine echte Tinte drinn. Die Zeichen entstehen durch Hitze, wie ein Brennstab auf Holz

Alle Thermodrucker Drucken nur auf Thermopapier (das wird schwarz, wenn es erwärmt wird!)