Thermenwartung ohne Staubsauger?

1 Antwort

Erst einmal kommt es auf Dein vertragliches "Wartungspaket" an, ob gesaugt (oder gepustet) wird.

Saugen (und pusten) ist bei manchen Wartungsfirmen schon "Premium" und muss mit Aufschlag bestellt werden.

Na gut, Du hast Erfahrung und es war sicherlich bisher immer im Paket enthalten.

Mit dem Pusten wäre ich allerdings, in meiner Wohnung, nicht einverstanden. Auf dem Balkon wäre es diskutabel.

Pusten heißt doch, den Staub verteilen. Andere machen den dann weg. Nicht mit mir.

Wenn der Chef aber so arm ist, kann sein Geselle gerne meinen benutzen. Nur fragen sollte er schon.