Therme tropft nach Reparatur vom Heizungsmonteur stärker als davor, was nun?

2 Antworten

Ich würde vlt mal die Firma tauschen, und eine Zweitmeinung einholen. Auch wenn die ein paar Euro kostet...

7 Jahre ist echt nicht viel... Unsere ist 8 Jahre und hatte einmal einen Temperatur-Fühler defekt. Die meiner Eltern ist noch ein paar Jahre älter, und da war einmal die Ionisationselektrode defekt... Aber noch nie was undicht... Sind Vissmann-Geräte...

zumteufel1976
Beitragsersteller

Danke für deine Einschätzung!

...als Feuerungsmonteur bekomme ich, ehrlich gesagt, die Krise, wenn ich zu einem Gerät dieses Herstellers gerufen werde. Tatsächlich scheint der Kram ein wenig auf "ex und hopp" konstruiert zu sein und schon scharfes Anschauen sorgt für Verdruss. Austausch ist nicht die schlechteste Idee...nur bitte dann nicht das Fabrikat mit dem Karnickel im Logo wählen.