Therme Erding Erfahrungen?
Hallo!
Habe heute eine Frage an die Wellness-Liebhaber unter euch. Und zwar plane ich ein Wellnesswochenende für zwei in der Therme Erding.
Leider war ich noch nie dort und die Website ist in meinen Augen sehr unübersichtlich und viel. So wie ich das verstanden habe, kann man nicht direkt online Tickets für einen bestimmten Tag kaufen oder?
Also ich kenne das von anderen Thermen so, dass ich z.B. den 27.12. wähle und dann die Wahl zwischen beispielsweise 4h und Tageskarte habe. Anschließend gibt es noch Zusatzoptionen (Liege, Massage, …).
Wie läuft es dort ab? Wenn ich jetzt so ein Eintrittsgutschein für die VitalOase für 60€ kaufe (Wochenende soweit ich verstanden habe 5€ Aufpreis) und dort an meinem Wunschtag hinfahre, habe ich dann einen garantierten Einlass? Ich habe dort Lounges gesehen, die man dazu buchen kann, aber die fangen ab 40€ an, was ich schon sehr teuer finde… Zumal wir wahrscheinlich noch ein Hotel dazu buchen müssen (400km fahrt bis dort hin). Und dann ist noch nicht Mal Essen und Trinken dabei.
Also gibt es jemanden, der bereits dort war und seine Erfahrungen teilen möchte? Wir möchten sowohl in das Badeparadies und die Rutschen ausprobieren, als auch Entspannen in der VitalOase. Reicht 1 Tag? Gibt es irgendwie Angebote, in denen direkt Eintritt (für gewünschte Bereiche) und Hotel mit drin sind?
Danke im Voraus!
1 Antwort
Deine Erfahrungen teilen und anderen damit helfen
Alle
wellenbad1.092
ferien790
aufgüsse750
thermen643
+ 6
Jimmys Transporte
Local Guide·32 Rezensionen·40 Fotos
vor einer Woche
Neu
Ein unbeschreibliche Ort - fast zum verlieben. Für Groß und Klein ist alles dabei! Wir hatten das Hotel dazu gebucht mit einem großen Familienzimmer. Sauber und Groß. …Mehr
Foto 1 wird von Jimmys Transporte überprüft
Foto 2 wird von Jimmys Transporte überprüft
Foto 3 wird von Jimmys Transporte überprüft
Foto 4 wird von Jimmys Transporte überprüft+9
Therme Erding (Inhaber)
vor einer Woche
Hallo Jimmys,
vielen Dank, für deine tolle Bewertung! Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Dein Thermen Team 🌴💙
Anne & Chris Bornemann
Local Guide·52 Rezensionen·121 Fotos
vor einem Monat
Es war ein sehr schöner Tag mit viel Action für unseren Sohn, aber auch Entspannung für die Eltern. …Mehr
Wellenbecken
Diamond Bay Cocktail Bar
Bühne für Veranstaltungen
Diamond Bay Cocktail Bar+2
Therme Erding (Inhaber)
vor einem Monat
Vielen Dank für Ihr super Feedback! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Bis bald!
manuel schaeffer
Local Guide·75 Rezensionen·79 Fotos
vor 3 Wochen
Neu
Die Therme Erding ist eine beeindruckende Wellness- und Erlebniswelt, besonders wegen der vielfältigen Rutschenlandschaft, die sowohl für Kinder als auch Erwachsene jede Menge Spaß bietet. Die gesamte Anlage ist sauber, gepflegt und durch …Mehr
Foto 1 wird von manuel schaeffer überprüft
Foto 2 wird von manuel schaeffer überprüft
Foto 3 wird von manuel schaeffer überprüft
1
Kornelia Jungnitsch
Local Guide·362 Rezensionen·1481 Fotos
vor 3 Monaten
Wir waren 1 Tag dort und es wirklich toll. Mir persönlich war das Wasser( im Sommer) zu warm. Aber die medizinischen Becken waren toll.
Mein Mann hat die Sauna Landschaft ausgiebig genutzt und war begeistert. …Mehr
Foto 1 wird von Kornelia Jungnitsch überprüft
Foto 2 wird von Kornelia Jungnitsch überprüft
Foto 3 wird von Kornelia Jungnitsch überprüft
Foto 4 wird von Kornelia Jungnitsch überprüft+3
Therme Erding (Inhaber)
vor 3 Monaten
Hallo Kornelia,
vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast! Es freut uns, dass ihr einen tollen Tag bei uns hattet und wir hoffen euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Dein Thermen Team 🌴💙
Jimmys Transporte
Local Guide·32 Rezensionen·40 Fotos
vor einer Woche
Neu
Ein unbeschreibliche Ort - fast zum verlieben. Für Groß und Klein ist alles dabei! Wir hatten das Hotel dazu gebucht mit einem großen Familienzimmer. Sauber und Groß.
Die Therme ist der knaller - schade das Sie nicht bis 00:00 Uhr auf haben.
Aber völlig Okay.
Zum Frühstück: sehr sehr große Auswahl - auch absolut zu empfehlen.
Parkplatz: Riesen Groß
Besuchstag war
Wochentag
Wartezeit
Max. 10 Min.
Reservierung empfohlen
Ja