Geschenk für Freund: Eins oder mehrere? Wie teuer?

5 Antworten

Es kommt gar nicht so sehr darauf an, was du ihm schenkst, sondern das es von Herzen kommt.

Du kennst ihn besser als wir, also entscheide du, was ihm besser gefallen würde und womit er Geld mäßig auch einverstanden wäre.

LG Pummelweib :-)

Das alles wäre mir persönlich deutlich zu viel, ihr seid noch nicht so lange zusammen, und du könntest ihn beschämen. Ein romantisches Abendessen in einen guten Restaurant und eine nette Aufmerksamkeit für ihn scheinen mir da mehr angebracht. Schenke ihn lieber einen Gutschein für eine erotische Massage, bei der du ihn in Sexi Wäsche massierst. Davon träumt er und das vergisst er nie!

TraumVomSommer
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung :)

Ich möchte ihm nur gern etwas Besonderes schenken und essen gehen bzw. füreinander kochen tun wir sehr oft, genau wir in Sachen Sex/Verführung immer umeinander bemüht sind. Sein Geburtstagsgeschenk für mich war perfekt (mehrere sehr durchdachte, romantische Sachen und in der Summe schon etwas teurer) und obwohl ich es nicht darauf anlege, dass es gleich viel kostet, möchte ich, dass er genauso überrascht ist und sich freut wie ich...

Wenn Du ihm einen Tag in der Therme schenkst, so sollte das eigentlich genug sein. Was willst Du denn zu einem runden Geburtstag schenken, wenn Du jetzt nach 4 Monaten schon so großartige Sachen schenkst?

Ich finde es übertrieben, wenn Du noch mehr dazu schenkst und finde, es ist dann einfach zu viel des Guten. Es sollte immer noch eine Steigerung möglich sein.

DAFUQ WHAT???! ihrs seit gerade mal 4 monate zusammen und DU WILLT IHN SO WAS SCHENKEN + mit eine nacht? BIST GENAU SO DOOF WIE MEINE SCHWESTER! Ihr mach euch viel zu viel aufwand. SORRY! Aber ich würde ihn was kleines schenken zb nur essen gehen & nach 4 monaten brauch man sich eig. nichts schenken eher nach 3 und einem jahr und dann jedes volle jahr und halt zum geburtstag und riesen sachen müssen NIE sein! Es sind die kleinen dinge die etwas mehr bedeuten als die großen.

TraumVomSommer
Beitragsersteller

Es ist doch sein Geburtstag -.-´

Ich möchte ihm etwas schenken, worüber er sich freut. Da geht es mir nicht um den Preis, aber kleine Dinge/Gesten "schenken" wir uns auch zwischendurch ohne Grund und es soll etwas Besonderes sein. Ich orientiere mich dabei an seinem Geschenk für mich (mehrere und in Kobination sehr durchdacht und perfekt für mich).

ich finde, dass ein Tag in der Therme schon genug ist. Aber die Idee mit einem digitalen Bilderrahmen ist natürlich ein tolles Zusatzgeschenk. :)