Thermalpaste auf gpu wechseln?

2 Antworten

Geht nicht um eine Desinfektionswirkung sondern um die Reinigung..

Du kannst zb auch hoch % Alkohol oder sowas wie wasch Benzin nehmen.

Ich nehme meist letzteres. Gleiche Wirkung, gibt's in jedem Baumarkt und kostet nicht die Welt.

Im Idealfall aber Isopropanol

Denk auch dran die Pads auszutauschen!

Lg

Hallo,

es kommt ganz drauf an ... Es geht drum, dass der Alkoholanteil hoch ist und möglichst keine anderen Stoffe enthalte sind. Diese könnten den Materialen schaden oder Flecken hinterlassen.
Wenn du schon dabei bist, dann solltest du unbedingt auch die Wärmeleitpads tauschen.

LG