Sitzt die Grafikkarte richtig?

Gpu z

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht okay aus.

Wenn du dich vergewissern willst: lade dir GPU-Z herunter und prüfe damit, ob deine Grafikkarte richtig erkannt wird (verher den Treiber installieren) und ob sie richtig angebunden ist bezüglich PCIe und so.

S1lwo
Beitragsersteller

ok danke dir

Windoofs10  25.07.2024, 18:53
@S1lwo

Keine Ursache^^

Wie gesagt: Lade dir am besten noch das kleine Programm herunter, dann kannst du es prüfen, wenn du dir unsicher bist.

Aber wird schon passen.👍

S1lwo
Beitragsersteller
@Windoofs10

Glaube die läuft, hab in Games 100fps + aber das gpuz lade ich mir mal auch runter. Danke dir :)

S1lwo
Beitragsersteller
@Windoofs10

Habe gpu z installiert und habe noch ein Bild oben

Wenn du vorsichtig dran wackelst und dann nichts passiert, dann sollte die richtig sein. Die Bilder sehen auch gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

S1lwo
Beitragsersteller

Wollte es eigentlich nochmal raus machen aber da bewegt sich garnix 😂

Ja sieht soweit gut aus sie scheint nur etwas durchzuhängen kann es sein dass sie nicht neu ist nach ein paar Jahren ist das nämlich ganz normal

Wenn dich das leichte durchhängen stört kann man einen GPU Ständer kaufen

SIMonRacing  25.07.2024, 18:52

Bei dem einen Bild ist doch so ein Klemmbaustein Turm drunter. Vlt. Nur wegen dem Bild weg gemacht

S1lwo
Beitragsersteller

Ne ist neu, sieht auf dem Bild nur extrem aus. Hab schon Legosteine drunter

Windoofs10  25.07.2024, 18:57
@S1lwo

Voll kreativ, werde ich mir merken, wenn ich das mal brauche.

Aber bei meiner Popelkarte brauch ich das nicht😆.

Und mein Gehäuse wäre viel zu groß

DomeLPs  26.07.2024, 12:52
@S1lwo

Ich meinte nur sowas gibt es speziell dafür wo sich die Karte auch etwas hochdrücken lässt sie hängt ja immer noch ganz schön aber ich finde das mit Lego ganz cool

Die sollte richtig dran sein vergiss aber nicht den HDMI Kabel in die Grafikkarte einzustecken statt in den Mainboard. Außerdem habe ich gesehen das du noch kein RAM drin hast vergiss die ebenfalls nicht xD

S1lwo
Beitragsersteller

Doch RAM ist drin 😅