Therian past Life?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Natur80,

zu deiner suchenden Situation (in der du dich befindest) kann ich dir leider keinen ganz konkreten Rat geben.

-Doch-

Bei mir hat es zwischen 28 & (knapp) 30 Jahren gedauert und bedurfte Meditation, shifting (unterstützt von durch die sechste Frequenz - 852 Hz. - die dich darin unterstützen kann, die „Verbundenheit zu allen Dingen“ wahrzunehmen), sowie Hilfe durch Dritte.

Es kann mitunter ein langer Selbstfindungs-Weg sein - auf dem man mitunter auch mal den Vortrieb verlieren kann und sich selbst, seine Existenz und die Wahrhaftigkeit aller Dinge hinterfragt. Doch nur Mut. Am Ende fügt sich alles zusammen und Alles Wird Gut!

LG und schönen Abend dir 🐾🙂‍↔️👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spirituell (vacillant) monotherian - Theriotyp: Sib. Husky

Natur80 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 19:17

Danke für deine Antwort und endlich mal kein hater

FlinkePfoten  01.12.2024, 20:26
@Natur80

Nöö, wie käm ich denn dazu?!

Bei mir kann wirklich jeder machen was er/sie/es möchte!

Ich habe schon sooo so viele unterschiedliche Leute in meinem Leben treffen dürfen - aus sämtlichen, unterschiedlichen politischen Richtungen z.B. …und ja, ich liebe DAS!

All die unterschiedlichen Meinungen, Stimmungen, Überzeugungen & Lebenseinstellungen. Wer sich da auch nur vor irgendetwas verschleißt, weiß echt nicht was er/sie/es verpasst! 😬🙂‍↔️👍🏻

FlinkePfoten  03.12.2024, 06:11
@Venomlillyk

Vielen dank für deine lieben Worte, willøw 😌

Früher war das leider nicht immer so, doch ich bin ein durchaus konstruktiv-selbstkritischer Mensch was meine Haltung und mein Sein anbelangt. Nur so optimiert man sich selbst und ist für Andere (irgendwann mit Glück) ein wirklicher Zugewinn ♥️

Hab einen feinen Tag 🐾🙂‍↔️👍🏻

Kann schwierig werden 😬

Ich habe solche shifts (glaube ich) noch nicht erlebt.

Sry das ich dir nicht weiterhelfen kann :(

LG willøw 🐾

Natur80 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 17:21

Ist nicht schlimm danke für deine Antwort ❤️ 🐾

Tiere haben in der Wildnis eigentlich keine Namen und eine Freundschaft zwischen Wolf und Fuchs wäre ungewöhnlich.

Natur80 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 15:05

Ungewöhnliche aber es war so es kommt öfters mal for das sich verschiedene Tiere befreunden