Therian, langweilig was tun?

MikeMuscles  05.09.2024, 17:49

Geht man als therian anderen Aktivitäten nach als andere Menschen? Weil zeichnen und Raumdekoration klingen jz nicht zwingend exklusiv

DarkmoonTherian
Beitragsersteller

Zum Beispiel wie ein Tier laufen oder springen oder therian Art zeichnen

HayalBlue  05.09.2024, 18:02

Was für ein Tier bist du denn?

DarkmoonTherian
Beitragsersteller

Schwarzer Mackenzie-Wolf

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi also ich bin auch ein Therian, manchmal mach ich quads wenn mir langweilig ist aber ich zeichne auch oft dann etwas.
hier etwas Inspo:

Bild zum Beitrag

Bittööööö

 - (zeichnen, basteln, Therianthropie)  - (zeichnen, basteln, Therianthropie)  - (zeichnen, basteln, Therianthropie)  - (zeichnen, basteln, Therianthropie)