Mir ist langweilig was tun?

3 Antworten

Spiele die man einf. iwie alleine spielen kann

Ich weiß ja nicht, ob das was für Jugendliche ist, aber ich hab am Rechner sowohl Spider Solitär wie auch Mahjong Titans.

Was ist mit Sudoku - kennst du das? Das spiele ich zwar nicht am Rechner, aber da gibt's sicher auch Seiten im Netz.

Früher war ich "süchtig" nach Tetris, aber das gibt's evtl. nicht mehr.

Magst du Logicals? Sowas wie
Fritz feiert seinen Geburtstag - in welcher Reihenfolge erscheinen die Gäste und was bringen sie mit?
Mithilfe von Informationen à la Zuerst klingelt der Gast - nicht Marie -, der das Bier mitbringt. musst du das Logical lösen.

RaMin232
Fragesteller

Ja also erstmal danke für die vielen Ideen, ich habe eine Sudoku Heft bei mir Zuhause aber da langweilt man sich schnell und bei den anderen Spielen kann ich ja mal schauen :)

Lerne ne neue Sprache, mache eis oder Cocotails selber, räume zimemr auf oder stell es um gucke filme

Lg

RaMin232
Fragesteller

Google antworten 2.0 Hahahahha. Aber ne, also ich glaub da gibts auch keine anderen, besseren Tips in dem Fall ,danke für deine Antwort

Geh feiern, such dir ein Job, geh mit Freunden raus, such dir ein neues Hobby oder ein neues Projekt, fahr in eine fremde Stadt und mach da irgendwas..wenn du zurückblickst, wirst du deprimiert sein, dass du dich in den Sommerferien gefragt hast, wie du dir die Zeit am besten vertreiben kannst, anstelle, dass du aktiv gelebt hast und dich weiterentwickelt hast

RaMin232
Fragesteller

Mal schauen was wird haha😅