Ist diese Therian-Zeichnung gut geworden?

4 Antworten

Ich persönlich, als jemand die selber gerne zeichnet würde das jetzt nicht als sonderlich gut bezeichnen. Aber da ich sehr gerne realistisch zeichne und nicht weiß in welchem Style du zeichnen wolltest kann man das so pauschal auch nicht sagen. Falls es aber realistisch hätte aussehen sollen, rate ich dir, dir YouTube Tutorials anzuschauen, wie man Landschaften richtig zeichnet.

Hi 🍃

Ich finde die Zeichnung sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Sieht gut aus, ich köbnte sowas nicht. Nur, ich würde das blau mit wasserfarbe oder generell mit pinsel malen, da es so cleaner außehen würde

Woher ich das weiß:Hobby

InsektenLiebe86
Beitragsersteller

Okay, danke für den Tipp!

jup, wird ich meinen. Mach auf jeden Fall weiter