Was würdet ihr tun ,wenn euer Kind behauptet, es ist ein therian?

User6744  28.05.2024, 13:33

was ist das?

K05TA5
Beitragsersteller

Therian : das sind Menschen,die denken ,sie sind ein Tier

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar kein Kind aber hätte ich eins, dann würde ich mich selbst fragen ob ich etwas falsch gemacht habe und wenn ja was ich falsch gemacht habe mit der Erziehung meines Kindes. Des weiteren würde ich mir den Freundeskreis meines Kindes mal genauer ansehen, da sich Kinder gegenseitig oft beeinflussen und sich gerne an einer Gruppierung anschließen, die ihnen sowas wie ein Gemeinschaftsgefühl vermitteln können, so ähnlich wie es in meiner Kindheit war, wo jeder irgendeiner " Bande " angehören wollte um dazuzugehören. So eine Behauptung muss daher nicht immer der Wahrheit entsprechen, ist aber dennoch immer ernst zu nehmen. Ich würde meinem Kind ganz sachlich erklären, warum es kein Therian sein kann und ihm dafür Argumente und Erklärungen liefern, die es gut verstehen kann.

LG

Warten, bis es 17 ist, dann kann es nicht mehr so rumhopsen für seine Quads und die Flausen verschwinden.

Da ich durch Gebete mein Kind vor Manipulation und allem Übel schütze wird es nicht passieren, aber wenn es doch der Fall wäre, so würde ich mich opfern wie nie zuvor und ein Leben wie Jesus führen um das wieder gerade zu biegen.

Ich habe viel zu gutes Verhältnis mit meinem Kind und wir reden über alles, Kommunikation ist bei uns an der ersten Stelle. Mein Kind ist sehr gut ausgerüstet und auch ordentlich verrückt.❤️🙏🙌😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer sucht, der findet.

Da ich auch ein Therian bin, würde ich mein Kind unterstützen und im helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Polytherian und hab mich viel damit beschäftigt

Kommt drauf an wie alt es ist. Wenn es unter 7 oder 8 Jahren ist, dann würde ich es verstehen. Aber ab 10 Jahren sollte ein Kind schon wissen dass es kein Tier ist und keines sein kann. Wenn es trotzdem glaubt, es sei ein Tier, würde ich mir sorgen über ihren Freundeskreis und Umgebung machen.