Therapie?

2 Antworten

Hallo Irgendwerhalt6

Ich würde es nochmal versuchen. Du kannst ihnen auch einen Brief schreiben.
Es geht um deine Gesundheit und sie psychische Gesundheit ist genauso wichtig, wie die physische.
Du schreibst, dass Du es schonmal bei deiner Mutter versucht hast. Was denkst Du, wie es bei deinem Vater wäre?
Du könntest es auch mal bei deinem Haus- oder Kinderarzt ansprechen, mit oder ohne deine Eltern, wie es dir lieber ist.

Liebe Grüße und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depressionen und Sozialphobie

Irgendwerhalt6
Beitragsersteller

Ich denke mein Vater würde es nicht wirklich verstehen da ich ja eh gerade in diesem Alter in wo das ja anscheinend wie ein “Trend” ist zb. SV zu machen..er würde dann warscheinlich sagen dass ich übertreiben würde oder das gerade normal ist in dem alter

Irgendwerhalt6
Beitragsersteller

Dankeschön für den Tipp ich werde es mal versuchen

Lieber früher als später damit anfangen zu suchen, ich suche jetzt schon seit 1,5 Jahren einen Platz und stehe noch nicht mal auf einer Warteliste 🥲

Irgendwerhalt6
Beitragsersteller

Oh okay danke für die Info🥲👍🏻 und viel Glück noch bald einen Platz zu kriegen🍀