Therapeuten die sich auf...?

2 Antworten

Ist das diagnostiziert oder ist das nh selbstdiagnose ?

JoeMamaGF  10.08.2024, 12:34

Bei frisch 18 gute Frage

weirdolol
Beitragsersteller

diagnostiziert

shining29  10.08.2024, 12:33
@weirdolol

Dann natürlich. Kannst wahrscheinlich bei dem Therapeuten der die Diagnose erstellt hat die Therapie machen. Hätte dir allerdings auch angeboten werden müssen

Du wirst hier nicht viele oder gar keine guten Antworten bekommen, die Frage ist zu speziell.

Aber du kannst bei deiner Krankenkasse nachfragen. Oder beim berufsverband der Psychotherapeuten. Suchmaschine oder bitte PN wenn Du nicht weiter kommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weirdolol
Beitragsersteller

Dankeee, ich werd mal schauen:)